Official Website of Imperial Council

Hörproben

Die zweite EP nur mir eigenen Liedern. IMPERIAL COUNCIL ORIGINAL IC ist nun zwei Jahre nach My Fault die dritte Produktion von Marlon und dem Rat der in voller Eigenregie entstanden ist. Die CD enthält 4 neue Songs und ein Upgrade von "My Fault", sowie ein Upgrade von "I'm a Freeway Rider" welches nun "'I'm a Rock n' Roller" heißt.

ORIGINAL IC
Lyrics & Music by Imperial Council

Recorded & Mixed by IC Records

 

Die neue Single Rock n'Roll Maschine für den 40sten Jahrestag des Freeway Rider's GE MCDie Rock n' Roll Maschine erwacht. Der neue Song von Imperial Council ist nun erhältlich. Nicht nur dass dies der erste deutschsprachige Song des Rates ist, auch die Freeway Rider's aus Gelsenkirchen wirkten bei diesem Projekt mit. Von der Idee über die Textentwicklung bis hin zum Einsingen des Backgrounds.

Rock n' Roll Maschine ist erhältlich unter www.freewayriders-gelsenkirchen.de .

 

Rock n' Roll Maschine
Lyrics & Music by Imperial Council

Recorded & Mixed by Marlon-Music/Imperial Council

 

My Fault von Imperial Council ist das erste, eigene Lied des Rates"Wann ist es soweit, wann ist es soweit...?" war die Frage der letzten Tage. Nun wir dürfen Euch endlich antworten: JETZT!

Der Rat präsentiert Euch in Zusammenarbeit mit Marlon-Music unsere erste EP mit unseren Song My Fault. 

My Fault
Lyrics & Music by Imperial Council

Recorded & Mixed by Marlon-Music/Imperial Council
   

 

    " it´s not my fault, it´s not my thing. Just a little bit more. then my day begins
    It´s not the fear that splash this ring. It´s my own way, that makes me king"
Imperial Council 2014

Carsten bei den Aufnahmen zu My Fault