Lok Rock 2020

Die aus dem letzten Jahr beliebte Konzertreihe „LokRock am Bismarck Beach“ ging in die erste Runde 2020.

Unter strengen Hygiene- und Infektionsschutzauflagen, konnte ImperialCouncil nach einem Jahr Pause vor 50 registrierten Besuchern endlich einmal wieder LIVE auftreten. Zur Freude aller, war auch Gründungsmitglied und Bandleader a.D. „Eisbär“ wieder einmal mit dabei. 

Für alle war es natürlich etwas aufregend. Das erste Mal seit dem Lockdown wieder Livemusik. Das erste Mal wieder unter Menschen. Wird es funktionieren? Wie reagiert die Stadt? Halten sich alle an die Regeln und Auflagen?

Nun, es hat alles wunderbar geklappt. ALle waren zufrieden, Gäste, Musiker und Veranstalter hatten Spaß und auch die Ordnungsbehörde hatte nichts zu beanstanden. 

Und weil sich alle an ihre Regeln und Auflagen gehalten haben, wird die LokRock in diesem Stile fortgesetzt.  


ImperialCouncil sucht ab sofort einen Schlagzeuger

2000 Beats per minute? Ausdauer wie ein Triathlet? 20 Jahre Schlagzeugstudium?
Wenn Du das alles kannst oder bist, dann ist das OK. Aber Für uns wäre das Wichtigste, dass Du Humor hast und über Dich selbst lachen kannst. Sei ehrgeizig und experimentell. Probiere Inovatives und hab Spaß aus dem Rahmen zu fallen. Dann passt Du auf jeden Fall zu einer Band, die genau so ist, wie Du!

Wenn Du Interesse hast, einen Teil Deiner Freizeit mit uns zu musizieren, dann lass es uns wissen und schreib uns an!

carsten(ät)imperialcouncil(punkt)de 

 

IC Merch

ImperialCouncil - Live

13. Juni 2020 LokRock; GE (erledigt)

2Council - Live

12..09. LokRock, GE (erledigt)