Neuer Vorstand

Nina bestimmt zukünftig über die Gelder

Die Mitgliederversammlung im Mai wählte einen neuen Finanzvorstand. Nina wurde mit überwältigender, einstimmiger Zustimmung zur Herrin der Council-Gelder gewählt. Nicht nur dass sie von nun an versucht den Verein weiterhin solvent zu halten, sie vertritt auch die Gruppe in allen Belangen nach außen. 

Der Vorstand freut sich, die Mitglieder freuen sich, die Fans freuen sich und was am wichtigsten ist: Nina freut sich auf die neuen Aufgaben. 


ImperialCouncil sucht ab sofort einen Schlagzeuger

2000 Beats per minute? Ausdauer wie ein Triathlet? 20 Jahre Schlagzeugstudium?
Wenn Du das alles kannst oder bist, dann ist das OK. Aber Für uns wäre das Wichtigste, dass Du Humor hast und über Dich selbst lachen kannst. Sei ehrgeizig und experimentell. Probiere Inovatives und hab Spaß aus dem Rahmen zu fallen. Dann passt Du auf jeden Fall zu einer Band, die genau so ist, wie Du!

Wenn Du Interesse hast, einen Teil Deiner Freizeit mit uns zu musizieren, dann lass es uns wissen und schreib uns an!

carsten(ät)imperialcouncil(punkt)de 

 

Release 01. August

"ImperialCouncil goes experimental"
Nach zwei Demo-EPs nun das erste Album!

ImperialCouncil - Jobs

Schlagzeuger
Fanartikel


2Council - Live

11.09. LokRock, GE
02.10. Haus Lünhörster, GE