Band

Die Council Group ist ein Zusammenschluss von musikalischen und musikliebenden Menschen. Unterteilt in den Bands ImperialCouncil und 2Council.

Dazu gehören die Geschäftsbereiche IC-Merch und IC-Records. 

 

Die Band 

 

Carsten ist Gründer und musikalischer Leiter von ImperialCouncil

Der Sänger und Solo-Gitarrist hat bereits in seinen jungen Jahren das Spielen auf der klassischen Gitarre gelernt. Deshalb kommen meist die musikalischen Ideen aus seiner Hand und sind nicht selten so schwer umsetzbar, dass man für die Umsetzung eigentlich die London Symphonicer bräuchte.

 

 

 

 

 

 

 

Sascha ist Gründer und Frontman von ImperialCouncil

Abwegige Ideen, neue Wege, das Unmögliche einfach ausprobieren, das klingt ganz nach seinem Geschmack. Sascha ist Ansprechpartner der Band und innerhalb der Gruppe für all das verantwortlich, was nichts mit dem eigentlichen Musizieren zu tun hat. 

 

 

 

 

 

 

Sven ist der Bassist von ImperialCouncil

Kreative musikalische Beiträge gehören zu seinem musikalischen Motto. "Proben sind zum probieren da!" treffender kann man es nicht ausdrücken, und nicht selten stehen die Münder aller Anwesenden vor Begeisterung einige Minuten offen. 

 

 

 

 

 

 


Team Council Group 

 

Der Eisbär ist Gründer und Bandleader von ImperialCouncil

Von Anfang 2009 bis Ende 2018 spielte das Bandoberhaupt Schlagzeug und verlies dann die musikalische Abteilung. Seine Position als Bandleader hat er immer noch inne und auch wenn inzwischen einige Kilometer Entfernung zwischen ihm und der Band leigt, kümmert er sich immer noch um wichtige Belange und ist weiterhin das Aushängeschild der Band. 

Christian ist Bassist der Band und 2019 aus der musikalischen Abteilung ausgetreten. Nun ist er für die CouncilGroup als Botschafter tätig. 

Dennis ist der Merchandise Leiter der CouncilGroup. Zuständig für Vermarktung und Fanartikel. 

Gerry ist der technische Leiter der CouncilGroup.