Dennis

Roadmanager

Dennis versprüht Freude und Leidenschaft zur Rockmusik. Und dewegen ist er ja auch für die Aussenwirkung und den Merchandise bei ImperialCouncil zuständig.

"Was würde mir gefallen?" oder "Was würde mich ansprechen?". Mit diesen Fragen geht Dennis jedes Projekt und jede Konzeption an. Klingt eigentlich recht simpel, ist aber so gesehen recht mühsam umzusetzen. - versprüht aber Glaubhaftigkeit.

"Das funktioniert nicht!" oder "Das kommt nicht gut rüber!"  Mit diesen Aussagen geht Dennis offen auf die anderen zu. Das zu sagen ist noch schwerer.  - versprüht Ehrlichkeit

"Ist doch kein Problem!" oder "Ich mach das schon" Mit diesen Aussagen nimmt Dennis den Problemen den Wind aus den Segeln. Das zu sagen ist leicht, wenn es aber auch zutrifft, dann: - versprüht man Vertrauen. 

Weil diese Eigenschaften bei ihm aufeinandertreffen, ist die Zusammenarbeit mit Dennis ein reiner Genuss. Denn mit ihm hat die CouncilGroup ein Mitglied in ihren Reihen, mit dem die Zusammenarbeit abseits der eigentlichen Musik, ein erfolgreiches, effektives und entspanntes Arbeiten möglich ist. 

 

Tätigkeitsfeld:

Vorstand Finanzen CouncilGroup
Merchandise
Projekte
Social Media
Vertrieb

 

Carsten | Sascha | Sven | Eisbär | Gerry | Christian | Dennis

IC Merch

ImperialCouncil - Live

13. Juni 2020 LokRock; GE (erledigt)

2Council - Live

12..09. LokRock, GE (erledigt)