Equipment

Wir arbeiten mit verschiedenen Produkten streng nach der Devise: "Was wir uns leisten können, nicht was das Beste ist!". Herausheben möchten wir aber den Gitarrenhersteller "Böttcher-Guitars". Sascha spielt eine Gitarre aus dem Hause Böttcher im LesPaul-Style. 
"Eine wundervolle Gitarre die Marco Böttcher mir da geschmiedet hat. Handarbeit und zwar nur von seinen eigenen. Meine nächste Gitarre wird wieder eine Böttcher."

www.boettcher-gutiars.com

P.A.:
Bei unserer P.A. arbeiten wir mit dem System von Behringer
Licht:
Licht kommt überwiegend von Stairville
Verstärker:
Sven liebt seinen Warwick
Sascha und Carsten spielen auf Hughes&Kettner Attax-Serie

Release 01. August

"ImperialCouncil goes experimental"
Nach zwei Demo-EPs nun das erste Album!

ImperialCouncil - Jobs

Schlagzeuger
Fanartikel


2Council - Live

11.09. LokRock, GE
02.10. Haus Lünhörster, GE