Nina

Nina ist schon jahrelang Teil der Council-Familie. Immer wieder unterstützte sie die Gruppe im Bereich der Organisation, Merch oder Planung. Der Schritt zum festen Mitglied und darauf folgend die Ernennung zum Finanzvorstand waren ein vorbestimmter Weg. 

Nina leitet nun mit Sascha, Carsten und Sven die Geschicke der CouncilGroup. Das Finanzwesen liegt ihr im Blut, ebenso die Musik. Musikbegeisterung in jeder Hinsicht, denn niemand aus der Gruppe hat mehr Konzerte oder Festivals besucht. 

„Es ist auf jeden Fall viel spannender jetzt, nach all den Jahren in denen ich mit ImperialCouncil und 2Council unterwegs war, nun endlich auch einen Einblick hinter dem Ganzen zu erhalten. Die Jungs geben sich viel Mühe mit dem was sie machen, wollen viel ausprobieren und sind experimentierfreudig. Da fühle ich mich wohl und ich werde auf jeden Fall meinen Beitrag leisten, dass die CouncilGroup weiterhin ihr Werk tun kann. Musik aus Freude an der Musik.“ sagte Nina kurz nach ihrer Einberufung in den Vorstand. 

Tätigkeitsfelder:
Vorstand CouncilGroup
Finanzen

 

 Carsten | Sascha | Sven |Tommi Eisbär | Gerry | Christian | Nina

Zuordnung

Carsten - Gesang, Gitarre

Sascha - Gitarre, Hintergrundgesang

Sven - Bass, Hintergrundgesang

Tommi - Schlagzeug

 

Gerry - Klang

Eisbär - Ersatzschlagzeuger

Christian - Ersatzbass