Der Council Talk

"Warum erfahren wir eigentlich nie etwas über den Background der Band?" "Warum ist das alles so undurchsichtig mit den ganzen Untergruppierungen?" "Warum spielen die nicht einfach nur Rockmusik?"

Und warum ist die Banane krumm? Na, wenn die Banane gerade wär', dann wär' sie keine Banane mehr!

Wir fragen die Mitglieder nicht nach ihrern Lieblingsfarben oder Lieblingsbands aus, sondern wir haben den Auftrag, die Gruppierung CouncilGroup einmal zu durchleuchten um zu erfahren, was eigentlich hinter den Kulissen dieser einstigen, reinen Rockcoverband passieren musste, damit wir nun vor so einem  Gebilde wie der CouncilGroup stehen dürfen?

Ute Kowalski hat sich bereit erklärt die Mitglieder zu treffen und Fragen zu stellen, auf die niemand gefasst war. 

 

1. "Wir sind nicht so gestrickt" - CouncilTalk mit Frontman Sascha (2020) | Klick oder Touch!

2. "Auch wenn etwas nicht geklappt hat, haben wir es doch zumindest versucht“ - der Ehrenrat Eisbär im Interview (2021) | Klick oder Touch

3. "Vorhandene Möglichkeiten nutzen" - Fortsetzung des Council Talks mit Gerry (2021) | Klick oder Touch

4. "Es gibt einfach Musik, die sollte man nicht vermischen" - Council Talk mit dem musikalischem Leiter (2022) | Klick oder Touch

 

Nachrichten


Was passiert gerade bei IC? Alles an Neuigkeiten über ImperialCouncil findet Ihr gebündelt auf der Website der CouncilGroup.

Da die CouncilGroup über eine eigene Nachrichtenabteilung verfügt, werden alle neuen Informationen dort auf der vereinseigenen Website aufgelistet.